Telefonische Sprechzeiten
Zur Steigerung der Servicequalität und als Kundenversprechen der garantierten Erreichbarkeit bieten wir Ihnen feste telefonische Sprechzeiten. Dadurch finden wir die nötige Zeit für eine gründliche Objektbetreuung, der schriftlichen Beantwortung Ihrer Anfragen oder einem persönlichen Gespräch.
Wochentag | Vormittag | Nachmittag |
Montag | 9:00 - 12:00 | |
Dienstag | 9:00 - 12:00 | |
Mittwoch | 14:00 - 17:00 | |
Donnerstag | 9:00 - 12:00 |
Persönliche Sprechzeiten
Außerhalb der oben genannten Sprechzeiten sind wir im Auftrag für Sie und Ihrer Immobilie unterwegs. Nach Vereinbarung stehen wir Ihnen gerne auch zu anderen Zeiten telefonisch oder persönlich zur Verfügung.
Sollten Sie einen Gesprächstermin benötigen, können Sie diesen zum Beispiel per E-Mail vereinbaren.
Notruftelefon
In Notfällen erreichen Sie uns auch außerhalb der regulären Sprechzeiten über unser Notruftelefon. Die aktuelle Notrufnummer ist den Eigentümern/Mietern bekannt und wird zusätzlich über unseren Anrufbeantworter bekanntgegeben.
Kundenportal
Ihre Unterlagen auf einen Blick.