1. Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz
Seit der Gründung befindet sich unser Unternehmen auf einem stetigen Wachstumskurs. In dieser Zeit haben wir neben unserem Verwaltungsbestand ebenfalls unsere Fachkompetenz erhöht. Alle Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. einen absolvierten Studiengang. Zusätzlich liegt der Fokus auf dem Gebiet des technischen Gebäudemanagements.
2. Regelmäßige Weiterbildung
Das Berufsbild des Immobilienverwalters ist umfangreich und einem stetigem Wandel unterzogen. Daher ist eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung unverzichtbar, um sowohl aktuelle Gesetzesänderungen zu kennen aber auch das technische Know-How zu erweitern. Dies erfolgt in unserem Betrieb durch die Teilnahme an Seminaren, dem Besuch von Fachtagungen sowie der regelmäßigen Lektüre von Fachliteratur.
3. Partner über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Immobilie
Wir sind für unsere Kunden der Ansprechpartner über den gesamten Lebenszyklus ihrer Immobilie. Vom Kauf, über die Vermietung, die Verwaltung bis zum Verkauf. Durch unsere Kompetenz in den Bereichen Verwaltung & Makelei betrachten wir eine Immobilie immer ganzheitlich und können unser Wissen aus dem einen Bereich für den anderen Bereich nutzen. Davon profitieren unsere Kunden erheblich.
4. Direkter und konstanter Ansprechpartner
Als Kunde steht Ihnen von Beginn an ein fester Ansprechpartner zur Verfügung. Dieser ist über die gesamte Dauer des Vertragsverhältnisses Ihre direkte Kontaktperson und mit allen Vorgängen Ihrer Liegenschaft bestens vertraut.
5. Umfassender Versicherungsschutz
Die Verwaltung von Immobilien bringt eine große Verantwortung mit sich. Selbstverständlich verfügen wir über eine umfassende Vermögensschaden-haftpflichtversicherung, damit die Eigentümergemeinschaften im Fall der Fälle ausreichend geschützt sind.
6. Durchführung von Kostensenkungen
Durch eine regelmäßige Überprüfung laufender Verträge halten wir die Betriebskosten möglichst gering. Über unsere bestehenden Rahmenverträge für Strom, Gas sowie Versicherungen profitieren unsere Kunden von günstigen Konditionen bei verbesserten Leistungen. Zusätzlich ergeben sich durch unsere Kompetenz im technischen Gebäudemanagement weitere Optimierungspotentiale. In Summe erreichen wir dadurch eine aktive Steigerung des Werts Ihrer Immobilie.
7. Langjährige Kundenbeziehungen
Jeder Verwalterwechsel ist mit einem hohen Aufwand verbunden, sowohl für die Eigentümer als auch den Verwalter. Eine erfolgreiche Immobilienverwaltung basiert vor allem auf einer langfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit. Bis zum heutigen Tag, haben wir noch keinen Abgang einer Eigentümergemeinschaft aus unserem Bestand zu verzeichnen.
8. Modernste Abrechnungs- und Verwaltungsprogramme
Wir verfügen über eine moderne IT-Infrastruktur sowie eine branchenweit anerkannte Verwaltungssoftware mit GoB-Testat. Unsere Software wird ebenfalls unterjährig mehrmals aktualisiert. Um die Gefahr eines Datenverlustes zu vermeiden, werden zudem regelmäßig Datensicherungen durchgeführt.
9. Umfangreiches Netzwerk an Partnerfirmen
Unser großes Netzwerk an Partnerfirmen ermöglicht es unseren Kunden attraktive Sonderkonditionen, Rabatte und Skonti sowie eine optimale Versorgung mit Zusatzdienstleistungen zu gewährleisten.
10. Erreichbarkeit im Notfall
Im Notfall sind wir über unser Notruftelefon für unsere Kunden jederzeit erreichbar.
Kundenportal
Ihre Unterlagen auf einen Blick.